Generation Riesling

GR-Logo_schwarz (2)

 

Generation Riesling steht stellvertretend für die hervorragend ausgebildete, international ausgerichtete und ehrgeizige neue Generation in der deutschen Weinbranche.

Wir vom Weingut Simon-Bürkle sind schon immer bei allem eines der ersten Weingüter gewesen. Wir sind dabei. Beim diesjährigen Winzerfest haben wir das erste Mal ein Event unter dem Motto Generation Riesling veranstaltet. Weine einfach zum Genießen!

@weinpodcast @QueenSusi @granitJoe 

Die Vertreter der Generation Riesling sind hochqualifiziert, konsequent qualitätsorientiert, international erfahren und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie haben verstanden, dass man in einer globalisierten Welt und beschleunigten Zeiten lieb gewonnene Trampelpfade der Vorväter manchmal verlassen muss, um im verschärften Wettbewerb zu bestehen und nachhaltig erfolgreich zu sein. „Riesling“ im Namenszug steht nicht nur als Markenname für die international bekannteste Rebsorte der Deutschen, sondern auch für den Willen zum internationalen Erfolg, natürlich auch mit Spätburgunder (Pinot Noir), Silvaner und anderen gebietstypischen Rebsorten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: