Weinfest am Marktplatz: ein Rückblick

20 06 2011

Traditionell fand an Pfingsten das Weinfest am Marktplatz in Zwingenberg statt. Vier Tage Wein verkaufen, Menschen treffen und Spaß haben. In diesem Jahr gab es erstmals Granit in allen Größen, die kleinste Variante (0,25 Liter) fand besonders am Samstag Mittag Anklang oder für den Weg nach Hause. Die Große (1,5 Liter) für all diejenigen, die in großen Gruppen auf das Weinfest kommen.

Ganz neu in diesem Jahr war die Aromaserie mit den Weinen Muskateller, Scheurebe und Gewürztraminer trocken. Einfach lecker aromatisch.

Wir und auch unsere Gäste  hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr!

Hier ein paar Bilder und Eindrücke vom Weinfest:

Der Blick von unserem Stand auf das Fest

Unsere Chefin Dagmar Simon

Unsere Chefin Dagmar Simon

Ole Taplik unser Azubi beim Anbringen der Tattoos

Die Tattoos "Born to drick wine" im Dekolletee von der Gebietsweinkönigin Barbara Hook

Der Blick auf unseren Stand

Die kleinste Tatoo-Trägerin


Die Original Blütenweg Jazzer am Montag morgen auf dem Parkplatz

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 06 2011
Barbara Jasmin Hoock

Ich bin besonders begeistert vom Muskateller und natürlich vom Tattoo – auf meiner Haut ! Herzliche Grüße Barbara I.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: