Heute geht die Ernte los…

17 09 2010

St. Laurent und Scheurebe werden heute schon geerntet!

Beide werden für Sektgrundwein verwendet, der Nachschub für unser aller Lieblingsgetränk Rosé Sekt ist also auch in diesem Jahr gesichert.

Bilder habe ich leider keine, weil ich in Bonn sitze und die alle so viel zu tun haben, dass nicht mal einer ein Bild machen kann und mir das zu schicken kann!

Naja vielleicht wird das irgendwann mal noch was! Da soll man einen Blog schreiben und bekommt nicht mal Bilder!

Also, auf die Haupterbe warten wir noch ein bisschen! Wir Wünschen uns viel Sonnenschein und keinen Regen mehr!

Viele Grüße

Susanne Bürkle

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: