Neu entdeckt… IWI International Wine Institute

23 08 2010

Alexander Kohnen habe ich im Jahr 2000 kennengelernt. Damals machte ich ein Praktikum an der Deutschen Wein- und Sommelierschule in Koblenz. Ich lernte alles mögliche rund um die Weiterbildung Sommelier kennen.

Nun habe ich entdeckt das Alexander Kohnen sich selbstständig gemacht hat und in Neuenahr-Ahrweiler ein International Wine Institute betreibt. Klein aber fein.

Seminare, Inhouseschulungen und Unternehmensberatung alles natürlich in Bezug auf Wein und Gastronomie  sind die Kernbereiche von Alexander Kohnen.

Angefangen bei Erlebnisseminaren  und Sensorikschulungen für jedermann über Weiterbildungen für Weinexperten, Gastronomiemitarbeiter bis hin zur Nahrungsmittelbranche bietet Alexander Kohnen ein breites Angebot.

In den Räumen der Ahr-Akamdemie in Neuenahr-Ahrweiler ist er nun zu Hause. http://www.iwi-edu.eu

Viel Spaß beim durch die Seiten surfen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 08 2010
Eike

Hallo Susanne,

auch unsere Produktmanagerin für’s WeinReich Rheinland-Pfalz, Heidemarie Kreckel, hat ein Seminar bei Alexander besucht, und kam mit so manchen neuen Erkenntnissen wieder. Seit Kurzem berichtet er auch in unserem Blog – speziell in der Kategorie „Wein ABC“.

Viele Grüße, Eike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: