Bergsträßer Winzerfest – 4. bis 9. September 2010

5 08 2010

Das „Bergsträßer Winzerfest”  – jedes Jahr ein Besuchermagnet alle die sich Wein beschäftigen oder einfach an der Hessischen Bergstraße zu Hause sind.

Für uns ist es nach dem Zwingenberger Weinfest das Fest der Feste. 9 Tage dreht sich +2 Tage aufbauen und 2 Tage abbauen dreht sich alles nur um das Winzerfest.

Mitarbeiter, Freunde, Bekannte und die Familie haben nur das Winzerfest im Kopf. Es gibt „vor dem Winzerfest“ oder „nach dem Winzerfest“ während des Winzerfestes ist man eh immer da. Selbst Pfälzer nehmen sich Urlaub um bei diesem Event dabei zu sein.

Los geht es in diesem Jahr am 4. September und am 12. September ist der letzte Tag.

Unser Weingut, ist wie seit einigen Jahren am Bürgerwehr Brunnen platziert. Dort gibt viele Weine von uns und natürlich ein Programm, das veröffentlichen wir wenn es denn dann fertig ist.

Das gesamte Programm des Winzerfestes ist beim Veranstalter, dem Verkehrsverein Bensheim zufinden, dieses bezieht sich zum größten Teil auf das Weindorf rund um den Marktplatz Brunnen in Bensheim.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: