Twitter Wine Awards 2 (TWA)

3 08 2010

Auf vergangenen Wochenende fanden an der Mosel die 2. Twitter Wine Awards (TWA) unter der Schirmherschaft des Deutschen Weininstituts statt. Wir haben unseren 2008 er Granit Riesling angestellt und sind bei den Schnäppchen dabei.

Twiter Wine Awards–> was ist das eigentlich?

Twitter Wine Awards ist ein Wettbewerb von Konsumenten für Konsumenten ausgerichtet von Dirk Würtz. Es gibt ein Thema und zu diesem Themen können Weine eingeschickt werden. Mitmachen darf jeder Weinproduzent, Händler oder Importeur. Die Teilnahme der Weine ist selbstverständlich kostenlos.

Die Weine werden wieder von eine “Bürgerjury” verkostet. Das bedeutet, dass jeder der Lust und Zeit hat, eingeladen ist an der Verkostung teilzunehmen.

Unter den  Siegern vom vergangenen Wochenende ist das Weingut Weegmüller. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste TWA ist bereits schon geplant. Sie wird im November in Bischoffingen am Kaiserstuhl stattfinden. Thema: Deutsche Spätburgunder. Wir werden dabei sein.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: