Ankündigung: Weinrallye #35 Stein und Wein

27 06 2010

Wir sind mal wieder dabei!

Als ich das Thema gelesen habe, war mir klar, dass wir mal wieder dabei sein müssen. In der vorletzten Weinrallye #33 Aromrebsorten ist Alexander Ultes für uns „eingesprungen“ und diesmal sind wir wieder selbst dabei.

Naja welche beiden Weine ich vorstellen werde dürfte sehr leicht zu erraten sein, aber ich lass mir noch was besonderes einfallen. Ein bisschen Hintergrundwissen kommt diesmal noch mit dazu.

Los geht es am 9. Juli 2010 und dann kann den ganzen Tag bebloggt werden, Gastgeber dieser Weinrallye ist der Weinfreak, dort kann man auch nochmal die genaue Ausschreibung lesen.

Die Regeln zur Weinrallye gibt es wie immer auf dem Blog vom Winzerblog.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

