Danke!

22 06 2010

Der 22. Mai 2010  ist nun schon ein Monat her, und somit auch die Weinrallye #33 die unglücklicher Weise am Samstag vor Pfingsten stattgefunden hat! An diesem Wochenende ist schon seit gut 20 Jahren Weinfest in Zwingenberg und da konnte ich einfach keinen Blogartikel schreiben.

Aber ich bin noch einen Artikel schuldig, weil ich es versprochen habe.

Alexander Ultes hat einen tollen Artikel über unseren neuen Gewürztramier Spätlese geschrieben, denn ich unbedingt schon lang mal hier noch verlinken und würdigen wollte. Aber wie es eben so ist. Genau einen Monat später schaffe ich es dann doch noch.

Also, lieber Alex vielen lieben Dank für den tollen Artikel anlässlich der Weinrallye. Deine Verkostungsnotizen sind einfach treffend und beschreiben den Wein super toll!

Der Wein ist übrigens gerade mein absoluter Lieblingswein, vorallem wenn es draussen so richtig schön warm ist und man ihn auf der Terrase geniessen kann. 🙂 Detaillierte Verkostungsnotizen.

Aktionen

Information

2 responses

22 06 2010
Yuki_Keylin

Dabei gibt’s doch immer so viel zu erzählen.

Also ran an die Tasten und einfach mal öfters was schreiben! 😉

24 06 2010
der Ultes

Na das war doch selbstverständlich! 😉

Kommentar verfassen

