DWI zeichnet „Erlebnispfad Wein und Stein“ aus

21 04 2010

Das Deutsche Weininstitut (DWI) zeichnet den Erlebnispfad Wein und Stein an der Hessischen Bergstraße als einen der 13 Höhepunkte der deutschen Weinkultur aus.

In der Begründung heißt es: „Hier gehen Wein und Kunst eine einmalige Verbindung ein: Auf dem Erlebnispfad „Wein und Stein“ in Heppenheim an der Bergstraße wird die Kulturgeschichte des Weins in Kunstwerken erzählt.“

Der eigentliche Zeitpunkt der Übergabe der Auszeichnung wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos unter www.deutscheweine.de

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 04 2010
Klaudia

Super Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: