ProWein und INTERVITIS INTERFRUCTA

9 02 2010

Wir bereiten uns vor:

In diesem Jahr finden die ProWein und die INTERVITIS INTERFRUCTA in direkter termlicher Abfolge statt.

 Von 21. bis 23. März werden wir in diesem Jahr das erste Mal als Besucher auf der ProWein sein. Seit Jahren waren wir als Aussteller auf der ProWein am Stand der DLG vertreten. In diesem Jahr freuen wir uns die ProWein mal als Besúcher genießen zu dürfen.

Danach geht es dann von 24. bis 28. März nach Stuttgart auf die INTERVITIS INTERFRUCTA. Dort werden wir mal schauen was es alles so neues in Sachen Technologie so gibt. So nah waren wir an der Vorbereitung der INTERVITIS INTERFRUCTA noch nie dran. Schon heute ist klar es wird wieder der internationale Treffpunkt der Weinbranche wird.

Ganz neu in diesem Jahr ist eine von der Hochschule Heilbronn und dem Deutschen Weinbauverband organisierte Weinlounge. Dort werden in einer modernen Loungeatmosphäre die 13 Anbaugebiete präsentiert werden. Auch von uns ist ein Wein dabei, welcher wissen wir noch nicht.

Ein spannender März steht uns bevor. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Ihr Weingut Simon-Bürkle

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: