Kleine Lichtblicke

28 01 2010

Ich habe mal wieder ein kleinen Lichtblick gefunden. Diesmal leider nicht in live sondern beim surfen nach Kulturgütern der Hessischen Bergstraße. Da bin ich auf die bekannte Seite von Reinhard Anthes gekommen und habe hier dieses tolle Bild gefunden.

Ein wahrer Lichtblick…

Quelle: Reinhard Antes, www.erlebnispfadsteinundwein.de

Ich hoffe, dass ich bald selbst wieder Zeit habe mich in die Natur zubegeben und kleine Lichtblicke zu sammeln. Aber im Moment läuft die heiße Phase der Vorbereitung für die INTERVITIS INTERFRUCTA und die fordert gerade meine volle Aufmerksamkeit.

Viele Grüße

Susanne Bürkle

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

