Artikel im Bergsträßer Anzeiger

1 12 2009

Gestern hat es die Regionale Zeitung dann auch geschafft über den neuerschienenen Gault Millau  in einem Artikel zuberichten.

Ein ausführlicher kritscher und  gut geschrieber Artikel! Das positive wurde sehr gut herausgestellt und der eine kritische Abschnitt am Ende ist durchaus gerechtfertigt.

Denn auch in unserem Text wurde auch ausschließlich der erste  und letzte Satz ausgetauscht. Der Mittelteil ist seit ein paar Jahren der gleiche. Bei der Weinbeschreibung ist sogar ein falscher Wein beschrieben, der in der Bewertung gar nicht dabei war. Beschrieben wird ein Auerbacher Höllberg Riesling Eiswein, bewertet wurde allerdings ein Cabernet Sauvignon Eiswein. (eingeschickt haben wir  Cabernet Sauvignon Eiswein)

Alles in allem haben wir uns über die beiden roten Träubchen super gefreut.

Mal sehen was der Jahrgang 2009 so alles bringt, blad gibt es eine Jungweinprobe, wir freuen uns schon.

Ihre Susanne Bürkle

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: