Küchenparty

27 10 2009

Am Samstag war bei uns im Restaurant Küchenparty. Viele Gäste haben in der Küche erlebt was unser Küchenchef Markus Helmling dort normalerweise hinter verschlossenen Türen so zaubert.

Crostini mit Tomate Mozzarella, Scampi-Spieße und vieles mehr wurde vor den Augen der angemeldeten Gäste, aber auch spotan reinschauenden Gästen zubereitet.

Ein toller Auftakt von einer Veranstaltung, die sicher nicht das letzte Mal stattgefunden hat! Wir dürfen gespannt sein.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: