Die Weinlese ist in vollem Gange/Wahl der Deutschen Weinkönigin

5 10 2009

Seit drei Wochen ist die Lese in vollem Gange! Vorlese und die frühen Sorten sind bereits gut im Keller angekommen, die ersten Samstagsschichten haben wir auch schon hinter uns! Selbst am Tag des Vorentscheids zur Wahl der Deutschen Weinkönigin an der ich teilgenommen habe, war im Weingut alles auf den Beinen. Ein Teil hat Trauben gelesen und der andere Teil des Weingutes war als Fanblock in der Heilbronner Harmonie dabei und hat kraftigt angefeuert.

vor der Harmonie

33733678

33734329

Bilder-Quelle: @weinpodcast

Der Fanclub läuft in die Harmonie ein, alle in grünen Poloshirts mit dem Aufdruck „Born to drink wine“ Danke, ihr wart alle toll.

Der @weinpodcast hat das ganze Spektakel live getwittert alle Infos rund um die Wahl der Deutschen Weinkönigin auf twitter.com unter dem Kürzel #wdw09

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: